Seiten

Sonntag, 21. März 2010

Oppurg










































































































































































Ronald und Nico nahmen mich am vergangenen Freitag mit nach Oppurg, die Gegend um das Schloss unsicher zu machen. Es war ein gelungener Ausflug bei gutem Licht. Dieser Vorfrühlings-Nachmittag tat uns allen gut nach dem ungewöhnlich langen Winterwetter. Ich danke Euch beiden.

4 Kommentare:

Lichtsucher hat gesagt…

Hurra,endlich kann ich einen Kommentar hinterlassen. Und zwar einen ausnehmend positiven! Das sind wunderbare Fotos mit tollen Perspektiven, sehr schön beschnitten und mit viel Liebe zum Detail fotografiert. Glückwunsch. Und das Licht ist besonders fein gewesen. Davon könnte ich mir unendlich viele Fotos anschauen.
Viele Grüße
Ronald

Steffen hat gesagt…

Also mir gefällt besonders das 3. Foto zu unserem Monatsthema: Holz!
Finde die Bildaufteilung und die Aufteilung der 3 Bäume und dann noch das loch im Baum echt gut.
Auch das Foto wo der Eingang von den zwei Bäumen umschlossen wird ist sehr gut.

Nico hat gesagt…

wirklich klasse Fotos! ganz anders als die ovn Ronals und mir und doch so gleich...Gefällt mir wirklich ausgezeichnet!

Grüße Nico

Anonym hat gesagt…

wirklich schön festgehalten!
fehlen nur noch die Blätter an den Bäumen!
LG iVo